Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 2 Rechner über Internet verbinden ohne Remoteunterstützung!

Huhu!
Ist es möglich, dass ich meinen Rechner mit einem anderen Rechner über das Internet verbinden kann, ohne das ich Die Remoteverbindung benutzen muss. Und auch ohne IP Austausch!

Denn mein Schwager hat mir erzählt, das er in Polen seinen Computer total im **** hatte. Und jemand aus Deutschland (sein bester Freund & Computerexperte) habe sich in den Rechner in Polen eingeloggt ohne jeglichen IP Austausch oder sonstiges. Der gegenüber musste einfach nur Rechner angeschaltet haben und es ging.

Ist das irgendwie möglich? Und wenn es geht aus legale Weise ;D - will ja hier nichts illegales veranstalten ^^
Wenn es illegal sein sollte, dann möchte ich das aber mal mit meinen eigenen Rechnern probieren. Vielen Dank!

PS: Ich glaube der Computer, der kaputt war, hatte noch ein Chatprogramm an. Und zwar das polnische GG (Gadu Gadu). Hat es vielleicht auch damit was auf sich?


#Danke!



Antworten zu Win XP: 2 Rechner über Internet verbinden ohne Remoteunterstützung!:

Hallo,
ich glaube du bist da einem Märchen aufgesessen... ;D
Die Remoteunterstützung hätte doch ihre eigentliche Aufgabe verloren ,wenn das so einfach funzen würde,oder ? ;)
Backdoortrojaner wurden mal in solch einer Absicht entwickelt..
Das war aber vermutlich zu einer Zeit als du noch mit der Trommel unter dem Christbaum gesessen bist.... ;D;D
Da gab es nämlich noch nicht an jeder Ecke eine PC Bude.Die Probleme mit Computern aber schon.. ;)
Da die Wege oft weit und die Lust gering war,entwickelte man Backdoortrojaner.
Das hatte den Vorteil ,dem User nur die Datei zu schicken, auf die er drauf klicken mußte....
Da brauchte es keine Konfiguration der "Anforderung für Remoteunterstützung",die meisten User waren dazu schlicht nicht in der Lage.
Heute kann das Windows allein,geblieben sind die Backdoors... :'(
Soviel zur Geschichte des Trojaners... ;)
Sir Reklov
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und eben das ist verboten; auch wenn ich einem damit helfen möchte? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehört schon fast in den Witze-Bereich. ;D Nein, sowas ist natürlich nicht möglich. Das wäre ja auch zu einfach und somit könnte sich jeder User auf einem fremden Rechner unbemerkt "einloggen" und schnüffeln. :o  Und ohne IP würde das gesamte Netz auch nicht funktionieren. :)

« Letzte Änderung: 15.04.07, 19:58:39 von DD »

Hallo,
verboten ist nur ,wenn du es ohne das Einverständnis des Anderen versuchst....
Bist du dir schon im Klaren wie du den Trojaner zu programmieren gedenkst ?
Also willst du den Zugriff beispielsweise über einen IRC Kanal laufen lassen ?
Ich würde dir abraten auch schon nur danach zu suchen....
Die böse Buben Seiten wo du sowas haben könntest,warten nur auf Anfänger wie dich......
Anfänger deshalb, weil du danach fragen mußt... ;)
Bei den bösen Buben darfst du sofort den Testdummy spielen..... 8)
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lasst am besten die Finger von sowas und bleibt sauber! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin es nochmal. Und zwar wollte ich mich heute über Windows Live Messenger zu meiner Freundin über Remoteunterstützung einloggen! Aber irgendwas ist bei ihr, weil bei ihr kommt da kein Fenster!

Was kann das sein? Firewall ist inaktiv von ihr!

Hallo,

 

Zitat
irgendwas ist bei ihr

Oder irgendwer vielleicht ? 8)

 
Zitat
weil bei ihr kommt da kein Fenster

Vielleicht kommt irgendwer gerade... ;D;D

 
Zitat
über Windows Live Messenger zu meiner Freundin über Remoteunterstützung einloggen

Das ist kompletter Unsinn....
Entweder du weißt nicht was du schreibst oder tust...
Oder du möchtest hier den Troll geben..... >:(
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist denn jetzt los? Genau so wie es da steht hab ich es versucht! :-[


« Win XP: Volumenbezeichnung?!??!Win XP: Apple Design »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...