Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

error 1706 bei windows XP. wie reparieren

Probleme mit Document Viewer und windows Installer. Fehler 1706, Wie läßt sich das reparieren?  Bedingt dadurch sind Mouse und Drucker ausgefallen.Windows ist extremst verlangsamt. Programmme wie PC-tools o.a. konnten auch nichts reparieren. mfg. Helga



Antworten zu error 1706 bei windows XP. wie reparieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,versuche doch einfach Windows anhand der Installations Cd zu reparieren,Daten ;Programme etc bleiben dabei erhalten

Gruss
Sandra

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier bei MS nach, ob das zutreffend ist
http://support.microsoft.com/kb/297834/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hatte ich auch mal probiert,was du vorschlägst,leider hats mir damals nicht geholfen und ich hab Windows repariert...

Hallo,

wie werde ich dieses problem los, denn ich kann ja den pc noch nicht einmal herrunterfahren, ich muss den pc vom netz abklemmen.wer kann mir helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CD-Laufwerk im Bios als Boot-LW einstellen, PC von Windows-CD booten, Reparaturinstallation von CD starten.

wenn ich den Pc einschalte, soll ich eine CD einlegen, um Windows Office installieren zu können. Weder benutze ich Windows Office, noch habe ich die CD.
Der PC lässt sich dann auch nicht mehr über die Ausschalttaste herunterfahren
Was soll ich machen.
Tunup utilities habe ich schon angewendet.
Danke
Dila

..kommst du noch in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern?


« Win XP: PC ausschalten Fenster fehlt (Runterfahren nur langsam)Windows Vista: vista sound funktioniert nichtmehr Fehlecode 37 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...