Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Fehler 1706 Office-CD einlegen

Hallo,

seit einiger Zeit kann ich alle Office-Anwendungen, die früher alle funktionierten, nicht mehr öffnen. Immer wenn ich Excel oder Word öffne, kommt die folgende Fehlermeldung: Bitte warten Sie, während Windows Microsoft Office XP Professional mit FrontPage konfiguriert.

Dann kommt: Die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer CD-ROM oder einem Datenträger, der nicht zur Verfügung steht. Danach werde ich aufgefordert den Datenträger einzulegen.

Jetzt erscheint die Fehlermeldung 1706, dass die Dateien nicht zu finden sind und ich die Verbindung mit dem Netzwerk oder dem CD-ROM-Laufwerk überprüfen soll.

Leider finde ich die Office-CD nicht mehr, sonst würde ich Office komplett neu installieren. Kann mir aber trotzdem nicht erklären warum auf einmal dieser Fehler auftritt...

Gibt es da irgendeine schnelle Lösung ohne Neuinstallation? 

« Letzte Änderung: 20.10.08, 18:32:13 von Dr.Nope »


Antworten zu Fehler 1706 Office-CD einlegen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kann z.B. die Silbentrennung sein, die er nachladen will. Auch zur Reparatur brauchst du die originale Office CD, ohne sie wirst du nicht weiter kommen.

Dann muss ich wohl nochmal suchen...Danke trotzdem

Hallo
Bei mir kommt diese Fehlermeldung bereits während der Installation!
Was soll ich machen, damit ich die CD installieren kann?
Mit freundlichen Grüssen


« PC bleibt beim start hängenFireFox UpDate Wichtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...