Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schlechte Bildqualität beim Internetexplorer

Moin Moin ich habe ein Problem wenn ich im Internet Seiten aufrufe sehen die Bilder und Grafiken sehr ich sage mal grobpixellich aus. Habe schon die neuste Version vom InternetExplorer und auch Firefox runtergeladen und auch eine neuen Treiber für die Grafikkarte ATI Mobility Radeon 9600/9600. Habe ein Notebook von Medion. Die Einstellung der Grafikkarte haut eigentlich auch hin 1024x768 und höchste Bildqualität.Falls ich in der Rubrik falsch sein sollte gebt bescheidt. Danke im Voraus für die Bemühungen



Antworten zu Win XP: Schlechte Bildqualität beim Internetexplorer:

 

Zitat
höchste Bildqualität.
Also 32 bpp? Sorry,daß ich nachhake.

Ja habe noch mal nachgeschaut 32 bit höchste bildqualität.
 

Dann muß ich passen-sorry!

Habe das gleiche Problem (auch mit einem Medion-Notebook); allerdings tauchte der Fehler bei mir auf nachdem ich, um die Festplatte zu tauschen, den Rechner aufschrauben musste. Nun vermute ich fast, dass es sich um einen Hardwaredefekt handeln könnte :-\


« Win XP: Rechner startet nicht mehr nach Installation von SP 2!?Fehlermeldung 797 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...