Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: schlechte bildqualität seit win 7

hey ich habe seit gestern windows 7 ultimate 64bit und seitdem sind videos bei myvideo, youtube, mystream etc. alle irgendwie voll verpixelt undso:

sehr verpixelt

bild hängt sich manchmal auf also ton läuft weiter aber bild steckt kurz fest und dan wenns weiter geht spult der das bild schnell vor das es wieder synkron mit dem ton ist

manchmal bleibt auch bild und ton stecken und gehen nach paar sec weiter >.< (in der zeit wo die stecken bleiben wiederholt sich immer so ne halbe sec ton)


weis wer warum das passiert >.<

 



Antworten zu Windows 7: schlechte bildqualität seit win 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nix erneuert nur win 7 installiert

Es wurde ja gefragt, ob du nach der W7-Installation auch die W7-Treiber für deinen Rechner neu aufgespielt hast.
Hast du anscheinend nicht.
Gibt es überhaupt alle W7-Treiber für deinen Rechner?

Mal auf der Homepage des Herstellers danach geschaut?

Und dein Rechner ist 10 Jahre alt und hat einen 250 PII oder wie oder was.
Gib mal ordentlichen Input über deine Geräte.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und dein Rechner ist 10 Jahre alt und hat einen 250 PII oder wie oder was.
Gib mal ordentlichen Input über deine Geräte.
 



Es wurde ja gefragt, ob du nach der W7-Installation auch die W7-Treiber für deinen Rechner neu aufgespielt hast.
Hast du anscheinend nicht.
Gibt es überhaupt alle W7-Treiber für deinen Rechner?

Mal auf der Homepage des Herstellers danach geschaut?

W7-Treiber ... wie meinste das kriegt man ne cd bei win7 mit die man AUCH installieren muss?
Klick mich
Lies es dir mal durch, dann versuch halt den Treiber, kann sein, dass es besser wird.
Windows 7 bringt einige Treiber schon mit, aber nicht alle sind auch 100% funktionstüchtig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bringt nix

Lies dir das mal durch, vielleicht bist du dann schlauer, versuche die Vista Treiber.

AMD ATI Klick
Was nicht geht, geht eben nicht. Noch dazu 64 Bit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das heißt ich soll mir ne andere grafikkarte holen weil die unter win 7 nicht unterstützt wird oder was soll das heißen?

Nein, warum? Lasse es wie es ist, oder Schreibe einen Bericht an AMD um Aufklärung, oder noch besser versuche es wieder mit Vista oder W7 32 bit.
Ansonsten kannst du es halten wie du es für richtig hältst.


« Windows 7: bootmgr fehlt keine lösung Windows XP: Festplatte ohne Laufwerksbuchstaben formatieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...