Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wo bitte sind die *.lnk Programme den vorhanden ?
Auf dem Desktop ?

Funktionieren die Programme noch bei einem doppelklick ?

danke, habe jetzt die xp antispyware installiert und die .lnk-endungen deaktiviert
super- danke und einen angenehmen tag,
Barockmaedl :D

Hallo zusammen,

bin auch nicht sooo der PC-Kenner und habe ebenfalls oben genanntes Problem, dh.
alle Programme enden nun auf .lnk.
Der Unterschied zu den "Vorrednern" hier is nur, dass ich die Verknüpfungen nicht mehr öffnen kann, und auch installieren lässt sich nichts, womit die Deaktivierung mit Antispy als Lösung für mich leider auch nicht in Frage kommt...
Es geht also grad gar nichts mehr.

Ich wäre sehr dankbar wenn hier jemand einen Tipp für mich hat!
Falls dieses Problem in diesem Forum schon gelöst sein sollte, bin ich für einen Hinweis dankbar, bin auch nach intensiver Sucherei auf nix gestoßen.

Danke im Voraus! Nari


« Windows XP: Wie enpacke ich ein spiel mit winrar?Vista: Endosschleife nach Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...