Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ungenutzte Datei-Endungen

Hallo,
Ungenutzte Datei-Endungen {80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} HKCR {80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} Ich nutze schon lange den "CCleaner", bisher ohne Probleme ;-). Seit einiger Zeit, eigentlich auch schon lange, kommt immer obige Meldung. Ich lösche diese Datei, und beim nächsten Mal ist sie wieder da. Sogar, wenn ich die Suche gleich wiederhole. Es gibt keine Probleme, aber mich würde interessieren, was das für eine Datei ist. Weiß jemand wozu diese Datei steht?
Gruß  edan



Antworten zu Ungenutzte Datei-Endungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke :-) Jetzt habe ich die Datei bei CCleaner bei der Suche ausgeschlossen und habe nun meinen "Seelenfrieden" gefunden ;-) Danke nochmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch Danke für Rückantwort :D


« installshield wizardMusik zum Runterladen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...