Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WUAUCLT.EXE KEHRT ZURÜCK

Hey 8)! Könnt ihr mir helfen??? ??? Ich habe ein Windows XP (Home Edition) Laptop. Wenn ich den Taskmanager öffne und die Prozesse anzeigen lasse dann steht da wuauclt.exe verbraucht 100% CPU-Auslastung und mein PC ist MMMMMMMMMMEEEEEEEEEGGGGGGGGGGAAAAAAAAAA lahm.  >:(:-\:o Ich habe AntiVir durchlaufen lassen. Bringt nix!  Ich habe versucht wuauclt.exe aus dem Verzeichnis c:WINDOWS/system32 zu löschen. Es taucht immer wieder nach 5 sek auf. Bringt nix! Ich habe das automatische WindowsUpdate ausgeschaltet. Bringt nix! Ich habe Windows neu istalliert. Hat was gebracht, aber seitdem ich wieder Internet habe ist es wieder da!!! Was ist das??? Wie kann ich das löschen oder meinen PC wieder schneller laufen lassen??? :'( Cu, Coolman



Antworten zu Win XP: WUAUCLT.EXE KEHRT ZURÜCK:

Hast du Automatisches Update eingeschaltet???

Dann wundert es nicht, weil:

Das ist die :EXE

Nein, ich hab doch schon geschrieben das das ausgestellt war!

benenn die datei doch einfach um in WUAUCLT.EX

geht nicht, die datei wird sofort noch einmal erstellt. und nu sind beide da, wuauclt.exe und wuauclt.ex

hmmm, hab ich vorhin so gelesen.

4. Klicken Sie in der Systemsteuerung auf Verwaltung und öffnen Sie dort die Dienste.

                   

5. Eine lange Liste baut sich vor ihren Augen auf in welcher Sie doppelt auf Automatische Updates klicken und den Starttyp auf Deaktiviert stellen.

           

6. Ein Klick auf Ok, die Schließung der Dienste und ein Neustart komplettieren die vollständige Deaktivierung der Windows Updates.



mal kurz geklaut aus dem netz

wow :o, scheint zu funktionieren ;), bis jetzt ::)! danke, danke, danke, danke, danke, danke !!! :):) Ich schreib das einfach nochmal ins forum falls es wieder einmal nicht funktioniert hat. aber BIS jetzt klappts

Sollte Dir keine Sorgen mehr bereiten. Und falls es nach dem nächsten update, dass du händisch machst wieder da sein, weißt du ja wie es wieder weg geht.

Notier es dir gut.

Ansonsten viel spass damit. ;D

Hi erst mal. Also hab das selbe mal ausprobiert, und es klappt. Doch mir bereitet es nur das Problem, dass wenn ich die Updates installieren will, es nicht geht. Kann mir jemand dabei helfen. Wäre sehr dankbar für.
MfG super-driver

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt auch ein Programm mit dem du WUAUCLT.EXE in Quarantäne verschieben kanst .
http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/index.html
Testversion

 

Naja. Hat mir nich viel gebracht, weil es nicht angezeigt wird. ich würd gern wissen, wie man diese Updates, die der da runterläd von selbst installieren kann ohne großen Aufwand. aber nochmal danke für den tipp. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

vielleicht hilfts euch: http://support.microsoft.com/kb/924092/de

opelmeister

hmmm, hab ich vorhin so gelesen.

4. Klicken Sie in der Systemsteuerung auf Verwaltung und öffnen Sie dort die Dienste.

                   

5. Eine lange Liste baut sich vor ihren Augen auf in welcher Sie doppelt auf Automatische Updates klicken und den Starttyp auf Deaktiviert stellen.

           

6. Ein Klick auf Ok, die Schließung der Dienste und ein Neustart komplettieren die vollständige Deaktivierung der Windows Updates.



mal kurz geklaut aus dem netz

Ich habe dasselbe Problem. Das was Sie aber vorschlagen kann doch nicht die Lösung sein. Damit stelle ich die autom. Updates ab, ist das die Lösung?
montesquieu

hatte das selbe problem und gott sei dank über google euren rat gefunden, vielen vielen dank und macht weiter so


« Word-Datei kann nicht mehr geöffnet werden. Ist plötzlich WKS-Datei. Windows XP: brauche sound ung grafikkarten treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...