Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeige Downloadfenster

 ???Hallo,
Vor einiger Zeit noch zeigte mein Downloadfenster an,was ich aus dem Netz geladen habe.Danach konnte ich diesen Download manuell öffnen oder entfernen.Jetzt öffnet sich zwar das Fenster aber ich sehe nicht mehr den Statusbalken beim laden und auch keinen Eintrag im D-Fenster.
Meine Frage:Welche Einstellung muss ich ändern um wieder zu sehen was ich geladen habe ?
Danke  :-* für eine hoffendlich schnelle Antwort. erle



Antworten zu Anzeige Downloadfenster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und welchen Browser nutzt du?

entweder Internet Explorer oder Firefox

Mit Mozilla geh ich nur auf absolut sichere Seiten.(Obwohl was ist heut schon sicher)
Mein Norten Internet Security 2007 kann ich nur beim Internet Explorer nutzen.
Deshalb benutze ich beide Browser


« Win XP: Windows Stürzt ab nach dem es bei Logo geladen hatWie öffnet man die Datei C:/WINDOWS/system32/SAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...