Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wie kann ich meine 5teile winrar dateien wieder zu einem programm verbinden???

hallo leute,
ich habe mir ein programm aus dem netz runter geladen,es ist in 5 einzelne winrar dateine verteilt. nun muss ich die ja wieder irgendwie zusammenfügen.... ???
wäre über ne kurze anleitung bzw. erklärung zur vorgehensweise echt dankbar...
liebe grüße und danke im vorraus
ju-jubee



Antworten zu wie kann ich meine 5teile winrar dateien wieder zu einem programm verbinden???:

Also die Archive sind ja bestimmt nur geteilt bei einer gewissen größe..das heißt du musst einfach auf ein archiv klicken und dann entpacken dann geht alles automatisch und fertig ist die datei ^^

danke für die antwort...
ich habe das schon versucht... habe alle 5 winrar dateiteile in einem ordner, hatte dann auf die nr. 1 doppelt geklickt sodass winrar auf geht und da war dann nur der ordner drin, wenn ich dann wieder da drauf klicke hab ich dann alle möglichen dateien drin mit denen ich mich nicht auskenne...
was hab ich denn da falsch gemacht????
danke für die hilfe
ju-jubee

Tja falsch gemacht. alle 5 dateien sind ja hoffentlich in einem ordner.

also rechtsklick auf die erste und dann auf "extract here" und schwups da haste dann deine fertige datei in ein un demselbigen ordner. (entpackt aus allen 5 teilen)  ;);D::)

ui ich dank dir es hat wirklich schwups gemacht und es war geschehen...
danke, danke, danke
ju-jubee

 ;) da siehste mal. schwups ist manchmal auch gut. Gern geschehen. ;D;D


« Vista: vista wegWin XP: Soundkarten treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!