Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nach dem laden von xp kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm

Hallo,

ich brauche Hilfe und danke schon mal allen im vorraus, die mir helfen oder es zumindest versuchen.

Also wenn ich meinen Computer starte kommt das Windows-XP Logo lädt ganz normal und danach kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm ohne Maus ohne alles aber der Bildschirm ist noch an.
Ich hab schon probiert das System mit der System CD zu reparieren aber es hat sich nichts geändert. Nur das er mir nicht mehr anbietet im Abgesicherten Modus zu starten. Windows Vista ultimate hatte ich auch drauf aber das hat er mir nachdem ich das System repariert hatte aus dem Bootlader rausgeschmissen. Wie könnte ich wenigstens auf dieses wieder zu greifen?
SUSE linux hab ich auch noch drauf, das funktioniert auch noch einwandfrei vielleicht kann ich damit was erreichen!

Mir liegt viel daran, dass ich XP weiter benutzen kann ohne meine Festplatte neu zu formatieren! Vielleicht kann ich auch was mit der Reperationskonsole, die ich von der System CD starten kann was erreichen aber wie?

Ich bitte um schnelle Hilfe

MOS90 



Antworten zu Win XP: nach dem laden von xp kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm:

kommt da vielleicht ein "no signal detected" oder ähnliches?


« Neustart statt Schlafzustand bei HP Pavillon 6165.de Win XP: XP Home (SP2) - Benutzerkonto wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...