Win xp kein zugriff auf alte admin order nach neuinstallation


 
    • Tastatur Admin-Menü in Windows 8
      Windows + X: Admin-Menü mit Zugriff auf System-Optionen
      Unter Windows 8 kommt man mit der Tastenkombination "Windows-Taste + X" in ein Zusatz-Menü, das sich am linken unteren Bildschirmrand öffnet. Dieses Menü ist für fortgeschrittene Nutzer oder Administratoren gedacht und enthäl...

    • Noch ein Problem mit SP3: Kein Zugriff mehr auf Windows Home Server
      Nach der Installation des Windows XP Servicepack3 (SP3) gibt es weitere Probleme: So soll der "Windows Home Server Remote Access" nicht mehr funktionieren, da der "Terminal Service ActiveX control" im Internet Explorer seit dem Up...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • PC: Law and Order: Bei Aufschlag Mord
      In Mindscapes neuem Adventure zur Fernsehserie Law & Order muss der Spieler Kriminalfälle lösen Wie im Film geht es dabei meistens um Mord und Totschlag. In "Bei Aufschlag Mord" muss man versuchen, mit Hilfe von Beweismaterialen...

    • Windows 7 RC nur mit Neuinstallation
      Im Windows 7 Blog "Engineering Windows 7" ist zu erfahren, das Nutzer der Windows 7 Beta Version keinen Upgrade auf den in Kürze erscheinen Release Candidate ausführen können. Die Beta Tester sollen eine völlige Neuinstallatio...

    • Server-Fehler 403: Access forbidden
      Lösung: Fehler 403 - Zugriff verweigert / Access forbidden
      Der Server-Fehler 403, "Zugriff verweigert / Access forbidden" ist ein klassischer http Fehler, den ein Webserver zurücksendet, wenn man keinen Zugriff auf eine bestimmte Webseite hat. Ruft man die Webseite trotzdem auf, meld...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp kein zugriff auf alte admin order nach neuinstallation" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Realtek 2Neues Mainboard - Alte Festplatte - Windows Neuinstallation
    So leute ich hab ein problem unswar habe ich mir ein neues mainboard gekauft "msi b75ma-e33&quo...



    Mac ImaciMac Admin Account Name geändert / Zugriff kann nicht mehr erfolgen
    Es gibt einen zweiten Admin. Wie muss ich vorgehen um den Zugriff wieder her zu stellen. Dieser ist ...



    Internetexlorer2Kein Internet nach Neuinstallation
    Habe Win7 neu installiert und als ich fertig war hatte ich:1. Kein Internet mehr2. Die A...



    Netzwerkkein Netzwerk nach Neuinstallation
    Auch wenn es sich nach "Netzwerk" anhört, so ist es wohl doch eher ein XP-Thema.Ich möch...



    InternetexlorerNach Neuinstallation von XP kein Internet
    Hallo Leute,habe auf meinem 2. Pc ,weil er nur noch langsam bootete und elendig lang brauchte, mit d...



    nach neuinstallation kein wlan mehr...
    Erst einmal ein freundliches Hallo... ;DIch bin schon total verzweifelt...habe gestern m...



    Kein Internet mehr nach Neuinstallation XP inkl. SP1, SP2 und SP3
    Warum funzt mein DSL-Zugang nicht mehr und gibt mir ständig Fehlermeldung 678??? ...




    kein Netzwerk nach Neuinstallation
    Auch wenn es sich nach "Netzwerk" anhört, so ist es wohl doch eher ein XP-Thema.Ich möch...


    Nach Neuinstallation von XP kein Internet
    Hallo Leute,habe auf meinem 2. Pc ,weil er nur noch langsam bootete und elendig lang brauchte, mit d...


    Kein Internet nach Neuinstallation
    Habe Win7 neu installiert und als ich fertig war hatte ich:1. Kein Internet mehr2. Die A...


    nach neuinstallation kein wlan mehr...
    Erst einmal ein freundliches Hallo... ;DIch bin schon total verzweifelt...habe gestern m...


    Nach XP Neuinstallation kein Service Pack 3 möglich
    Hallo liebes Team von Computerhilfen,Habe meinen PC nochmal mit XP neu installiert, nun ...


    Kein Internet mehr nach Neuinstallation XP inkl. SP1, SP2 und SP3
    Warum funzt mein DSL-Zugang nicht mehr und gibt mir ständig Fehlermeldung 678??? ...


    nach neuinstallation kein sound mehr standartsound
    Ich habe XP Neu installiert weil alles immer langsamer wurde.So jetzt wollte ich den sound lauter st...


    Nach Neuinstallation Windows 7 kein Treiber für Netzwerkadapter mehr!
    Hallo, liebe Leute, nachdem ich auf meinem PC Windows 7 neu installiert habe, kann ich keine Website...


    kein Update von windows nach Neuinstallation asuf win7
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Kein Internet mehr nach Neuinstallation, Treiber fehlt??
    Guten Tag!ich habe heute den PC meiner Mutter neu installiert, da dieser sehr langsam war. Installie...


    Kein Zugriff auf Dateien nach windows7 Installation
    Mein PC fuhr nicht mehr hoch, ich habe mit IOS DVD Windows 7 neu installiert und mich mit meinem Nam...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...