Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum ist mein Computer so langsam?

Hallo zusammen

Mein Computer ist sooo langsam. Ich habe Windwos XP und habe auf dem Lokalen Dateiträger 27.9 GB Speicher und davon ist noch 22.0 GB frei... und trotzdem ist er so langsam.. warum das?

Was kann ich machen das er schneller wird?

Gruss 



Antworten zu Warum ist mein Computer so langsam?:

 ;)
hi .
defragmentieren könnte schon helfen...
wann ist der rechner denn langsam?
wenn du im internet bist ,oder wenn du irgendwelche programme startest?
 

Er ist immer langsam. Internet und auch sonst...

Bitte mal lesen->

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schreib uns doch auch mal dein system hin.vielleicht liegt es an deinem rechner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nach 3 Wochen wird da sicher keine Antwort mehr kommen.

« Fehlermeldung bei SystembeendigungWin XP: taskleiste von vertikal nach horizontal ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...