Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: taskleiste von vertikal nach horizontal ändern

Habe irgendwie meine Taskleiste in xp von horizontal nach vertikal geändert und nun krieg ichs nicht mehr zurück!!??
Kann mir jemand helfen und meine Dummheit erleuchten??
Danke im Voraus mit vertikalen Grüßen.



Antworten zu Win XP: taskleiste von vertikal nach horizontal ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
17 Leser haben sich bedankt

Hallo,

doppelklick auf einen freien Platz in der Taskleiste, halten und nach unten ziehen. Fertig !

Hallo, Rechtsklick auf Taskleiste und dann auf fixiieren. Dann mit Linksklick auf Taskleiste (gedrückt halten) und wieder nach unten ziehen. Loslassen (linke Taste) wieder mit Rechtsklick auf Taskleiste und fixieren.

Fertig

mfg Bernd

Ups, da war er wieder ;D Ich lass es mal stehen, wegen dem Fixieren. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

hab das noch nicht geschrieben, da die Fixierung vermutlich nicht eingeschaltet war, sonst könnte sie ja nicht verschoben werden.


« Warum ist mein Computer so langsam?HOSTPROZESS RUNDLL 32 FUNKTIONIRT NICHT MEHR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...