Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein Computer ist sehr langsam geworden: warum ?

Mein Computer ist plötzlich sehr langsam geworden und braucht ewig, Bilder hochzuladen . Die TAgesschau kann ich mir gar nicht mehr angucken, weil er bereits beim Hochladen nach 12 % abbricht und dann passiert gar nichts.


Mein Computer-System:windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Mein Computer ist sehr langsam geworden: warum ?:

Tja, du könntest eine lahme Internetverbindung haben, oder es laufen bei dir 1000 Prozesse gleichzeitig, oder du hast nen Virus, oder, oder oder ...

Gib doch mal ein paar Infos zum System sowie dazu, wann dir das zum ersten Mal aufgefallen ist und ob du vielleicht irgendwas runtergeladen/installiert hast.

Die Auslastung und dazugehörigen Prozesse werden dir über den Taskmanager angezeigt(Strg+Alt+Entf).
den würde ich mal im Hintergrund laufen lassen.

 

Zitat
Die TAgesschau kann ich mir gar nicht mehr angucken,
Die kannst du dir in der ARD in voller Länge und höchster Qualität anschauen ;) 

ihr seid so schlecht. keiner gibt mal ne richtige hilfestellung. aber dumme kommentare abgeben könnt ihr alle.

ihr seid so schlecht. keiner gibt mal ne richtige hilfestellung. aber dumme kommentare abgeben könnt ihr alle.

Aber ganz klar kannst Du nicht sein ....
Antwort #3 enthält einen Link ..
Klicken ,lesen , machen ....

 

 

Zitat
ihr seid so schlecht....

Deine Augen sind es aber mit Sicherheit, denn der Thread ist weit über 1,5 Jahre alt!! Über 19 Monate, um genauer zu sein...

In dieser Zeit bekommt eine Sau mehr als 20 Ferkel... ;)

« Windows 7: PSW.Generic8.BXLX und Generic4.CBFPMein Computer ist fölig Mit Vieren....ich kann nichts Machen :( Hiilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...