Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programm zum speichern von tastaturtexten

suche ein programm mit dem ich alles was ich über die tastatur eingebe speichern kann egal was ob ich nun im internet chate oder irgendwo eine email verschicke einfach alles was ich über die tastatur eingebe soll in einem ordner gespeichert werden wehre sehr freundlich wenn sie mir ein derartiges programm vorschlagen könnten würde mich sehr freuen mit freundlichen grüssen david

bitte um schnelle rückmeldung ist wichtig danke 



Antworten zu programm zum speichern von tastaturtexten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

http://www.ab-archive.com/ Deutsch/programm/2869.htm

Aber keine Dummheiten damit machen.

opelmeister 

« Letzte Änderung: 04.05.07, 08:05:57 von Dr.Nope »

Nun ja,

ich bezweifle die ernsthafte Nutzung solcher Software,
da diese zu oft mißbraucht wird, um andere auszuspionieren (chatprotokolle lesen, internetverbindungen prüfen usw). Nur als Hinweis die Benutzung solcher Software in solchen Fällen, ist ein tiefer Eingriff in die Privatsphäre und unter bestimmten Umständen auch strafrechtlich verfolgbar.

Normalerweise weiß man ja, was man selbst geschrieben hat.

Das ist jetzt keine Unterstellung, nur ein Rat an die Vernunft aller.

mfg Bernd

habe nicht vor das programm zu missbrauchen ich hab nur meinen pc da ist kein anderer dran ist nur da ich sehr vergesslich bin damit ich mal was nachlesen kann wisst ihr mfg david 

opelmeister 

denn link hab ich probiert dort wird mir immer von anti vir eine meldung gemacht das sich in der datei ein dropper befindet gibt es das auch ohne viren???
mfg david

würd sagen das ist kein virus, sondern gehört zum prog und wird nur als solcher angezeigt, da das prog ja nicht ganz ungefährlich (missbrauch)ist.
bin mir aber nicht 100% sicher.

das sch...e was macht ein dropper im schlimmsten fall mit dem pc ???

mfg david

danke an alle aber kann man das programm nicht irgent wo herunterladen ohne virus ???

habs bei beiden links mal geladen.
hab beide mit AVG Anti Spyware 7.5 (ewedo) getestet und beide sind verseucht.
das risiko wird allerdings als gering eingeschätzt. kann nicht so gefährlich sein.


« Kann ich directx auf einen Stick downloaden?Win XP: Internet Explorer 6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Antialiasing
Unter dem Begriff Antialiasing, wird ein rechnerisches Verfahren verstanden, welches die Aufgabe hat, bei einer niedrigaufgelösten Bildschirmdarstellung von Grafikob...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...