Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: NET.Framework 2.0

Hallo,
ich wollte mit der Heft-CD vo Computerbild deas "NET.Framework 2.0" installieren, aber es kommt immer diese Meldung :
http://home.pages.at/sinemus-friedrich/001.jpg
Was kann cb nun tun ?
Bitte um eure Hilfe.
mfg
fritz



Antworten zu Win XP: NET.Framework 2.0:

holst dir mal ausm inet
2.0
3.5

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei,
danke für die Antwort.
hab es so versucht, aber es kommt diese Meldung :

 

Was kann ich jetzt machen ?
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat keiner mehr eine Idee ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wozu soll da Programm gut sein ? (für eventuell bessere Alternativen)

zzz hat doch oben nen download link für 2.0 und für 3.5 gepostet wieso lädst du dir nicht diese versionen runter  ???
@ 98 HelfeR: gibt viele Programme die .NET benötigen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das weis ich auch  ;)

Aber was ist CB-Windows-"VER"Optimierer schon wieder für eine tolles Toolchen und wofür ? Lese keine Bild, daher auch keinen Plan was oder wofür das sein könnte  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also,
1.)ich habe die Version 3.5 versucht, kein Erfolg.
2.)Das Tool soll Verbesserungen bei der Geschwindigkeit und der Sicherheit bringen.
Wenn mir aber jemand gut erklären kann, dass dieses Tool Mist ist, lass ich die Finger davon und brauche auch das NET Framework nicht.
Also, was sagt ihr dazu ??
mfg
fritz 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
ich habe mir den Inhalt des Links runtekopiert und werde ihn in Ruhe lesen und eventuell experimentieren.
Hoffe so, eine Lösung zu finden.
mfg
fritz

Dass .NET zur Sicherheit beiträgt ist mir neu  ??? kann aber natürlich möglich sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soll das heissen, dass das Gegenteil bekannt ist ??

fritz lies den artikel vom link von HCK dort steht alles drin.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
habe jetzt alles verstanden und werde die Finger davon lassen.
herzlichen Dank für alles.
mfg
fritz

habe jetzt alles verstanden und werde die Finger davon lassen.
Bist Du Dir da sicher? Ich glaube nicht...
Die Erklärung  dort, von "engelmarkus" ist Spitze - auch wenn ein kleines bischen irreführend für den, der nur nach dem "Warum" fragt. Der ganze lange Anhang mit dem Programmieren ist wirklich nur etwas für Freaks uder Profis.
Für den Anwender genügt es eigentlich zu wissen, das er NetFramework benötigt auf seinem PC.
Oder er muß auf viele (und es werden immer mehr) Programme verzichten.
Nur einmal zum oberflächlichen Verstehen:
Viele Programme werden eben nicht mehr in einer einfachen Maschinensprache programmiert oder in einer, die XP direkt versteht. Weil das sehr viel zu kompliziert wäre, die Programme (Anwendungen) viel zu umfangreich. Und demzufolge zu störanfällig.
Aus diesem Grunde wurde NF entwickelt. Dieses netFramework übersetzt sozusagen dem XP, was der Programmierer geschrieben hat.
Fehlt das NF auf dem PC, kann XP eben mit solchen Programmen nichts anfangen.
Entfernt könnte man das vergleichen mit einer guten Grafikkarte (oder einer beliebigen anderen Steckkkarte) - wenn man dem XP mittels Treibern nicht sagt, wie XP diese Karte behandeln soll, kann XP die nicht verwenden. XP und die Karte reden unterschiedliche Sprachen.
Was in deinem speziellen Fall nicht hinhaut, kann ich nicht sagen - ich hab mich nicht damit befaßt.
Hab nur Deinen letzten Beitrag gelesen und wollte da gern möglichen Mißverständnissen begegnen.
Ich für meinen Teil binde diese NF- Geschichte schon immer mit in meine Installations- CD ein. Samt den SP2, (mit SP3 experimentiere ich grad) und allen Patches, samt JAVA, IE7, WMP11, FF2.0.0.14 und weiteren Kleinigkeiten.
Der Erfolg - ein homogenes Betriebssystem ohne Reparatur- Pflaster.

Jürgen

« Win XP: hat ein Problem festgestellt und muss beendet werdenWin XP: PC friert ein / stürtzt "ohne" Grund ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...