Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Formatieren gehen Lautsprecher nicht mehr !! Hilfe !!

Habe gestern mein rechner neu formatiert und seid dem gehen die boxen nicht mehr,,, kann mir jemand helfen.



DANKE!
 



Antworten zu Win XP: Nach Formatieren gehen Lautsprecher nicht mehr !! Hilfe !!:

Hallo,

sieht wohl so aus also ab Dir einfach nur der passende Soundtreiber fehlt.

Ohne genauere Systemdaten, wirds aber schwer.

Mal bitte mit everest auslesen, dort hast du auch die Möglichkeit die Treiber direkt zu downloaden.
System übersicht unter Computer und dann Übersicht.

download hier

Ansonten auch mal im Gerätemanager schauen, ob er Dir dort gelbe Ausrufezeichen zeigt.
(Gerätemanager über Systemsteuerung, System, Hardware)

mfg Bernd

OK DANKE HAT GEKLAPPT DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

 ;) Bitte Doch und danke für Deine Rückmeldung. Wird hier immer gerne gesehen.


« .NET Framework 3Win XP: Wie kann ich RAID Controller deaktivieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....