Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beim Start von Google Earth friert der Bildschirm ein

hey leute..

also mein Problem ist, wenn ich Google Earth starten will, lädt der alles bis hin zur Erde. Sobald ich aber näher ran zoome oder einen Zielort eingebe, bleibt der Bildschirm hängen!
Ich kann nichts mehr machen, auch der Task-Manager funzt nicht mehr!
Wenn ich den Aus-Knopf lange gedrückt halte und nach 10 sekunden Pause den PC wieder hochfahre, kommt oft so ein blauer Bildschirm, der dann irgendwie mein System prüft (nix mit BIOS oder so!), "... % geprüft"...
Ich weiß nicht, woran´s liegen könnte..
also mein Laptop hat folgende Daten:

Microsoft Windows XP
Professional
Version 2002

TOSHIBA
Personal Computer
Intel(R) Pentium (R)
Family CPU 1.70 GHz
1.69 GHz
768 MB Ram

weiß nicht, was ihr davon gebrauchen könnt.. also ich mein, am RAM kannst z.b. doch net liegen, oder?? ???

danke danke danke für jeden Tipp!
MFG



Antworten zu beim Start von Google Earth friert der Bildschirm ein:

Doppelpost.

Bitte hier weitermachen.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-167747-0.html


« Win XP: Fehlermeldung: windws root>\system32\hal.dll Win XP: Fotos werden nicht mehr gelesen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...