Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mann Host 32 Fehlermeldung deaktivieren ??

Kann mann Host 32 Fehlermeldung deaktivieren ??

jedes mal wenn ich im Nezt bin ist es auch schon vorbei, mal 10 min. mal 30 min aber dass ist schon viel :-\

Habe xp Pro schon neu Inst. aber immer Game Over....



Antworten zu Kann mann Host 32 Fehlermeldung deaktivieren ??:

Hallo,
wer gibt diese Meldung aus und wie lautet sie im genauen Wortlaut ?
Kopiere die Meldung und poste sie hier.
Sir Reklov

Hallo,

 

Zitat
cvhost.exe  
Ich dachte zwar an eine etwas andere Meldung,aber nun gut..... ::)
Egal wer nun diese Meldung ausgibt,was enorm bemerkenswert ist,ist die Schreibweise von der oben angeführten Exe.
Wenn du das richtig kopiert hast bzw.abgeschrieben,so hast du einen ganz üblen Backdoor im System.
Der Prozess muß richtigerweise lauten svchost.exe
Du siehst den Unterschied ?
Das ist markant für den Backdoor,er versucht sich soweit wie möglich "anzunähern".

 
Zitat
Habe xp Pro schon neu Inst. aber immer Game Over....
Da bist du sicher ?
Nicht etwa einfach drübergebügelt ?
So richtig mit formatieren und partitionieren ?
Dann ist eines deiner Programme die du danach aufgespielt hast verseucht.

Es wird dir nix anderes übrigbleiben als noch mal von vorne anzufangen....
Mache es diesmal aber richtig !!
Nutze dazu diese Anleitung :http://www.trojaner-board.de/12154-anleitung-neuaufsetzen-des-systems-und-anschliessende-absicherung.html
Es ist die Beste die ich kenne .Wenn du dich daran möglichst punktgenau hältst,wirst du keine Probleme mehr bekommen...
Sir Reklov

Hallo,
nur ein kleines beispiel....
Nicht das du denkst ,ich nehme dich auf die Rolle....
Könnte deine Meldung so aussehen in Etwa ?

 

Zitat
O4 - HKLM\..\Run: [Generic Host Process] C:\WINDOWS\system32\scvhost.exe
O4 - HKLM\..\RunServices: [Generic Host Process] C:\WINDOWS\system32\scvhost.exe

Das ist der ganz typische Backdoor-Eintrag.
Sir Reklov

« Win XP: Sound/HeadsetWin XP: Rechner Startet beim Spielen einfach neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...