Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: kann ich win 98 mit win me überspielen?

hallo ihr netten helfer, ich habe einige dateien auf meinem system win 98 gelöscht um sie wieder herzustellen wollte ich die version 98 einfach überspielen. kann ich auch die neuere variante me drüberspielen? und was muss ich unbedingt beachten? danke für die hlife
lieben gruß claudia



Antworten zu Win98: kann ich win 98 mit win me überspielen?:

Hallo,
das kommt darauf an, was du unter Win98 gelöscht hast.
Aber normalerweise kannst du einfach Win 98 auf WinME "updaten", aktualisieren.Ich weiß leider nicht, wie der genaue Wortlaut ist...

Poste einfahc mal mehr Infos, die dir zur Verfügung stehen und dann sehen wir weiter ;)

mfG
Princeps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere einfach Win98 nochmals über das bestehende drüber.
Wenn ME, dann alle noch benötigten Daten sichern und danach Win98 löschen (mittels Format c: von der Startdiskette) und Win ME neu installieren.

Falls du Win98SE benutzt, kannst du hier noch ein Updatepack für Windows erhalten:
http://www.winfuture.de/index.php?page=wfv4%2Fdlc%2Fdlc-rubrikenansicht.php&suchbegriff=update+pack&dl_such_logik=2&x=0&y=0&dl_such_ordnung=1

klar!
schmeis einfach die ME disk rein und starte den PC neu.
starte das setup von der CD und befolge die anweißungen auf dem install. bildschirm.
wünsch dir viel spaß mit ME

MFG
Big M

danke für eure tipps. werd mich gleich mal ran machen. schönen abend wünsche ich
gruß claudi


« Win XP: hab ma ne Frage zur Formatieren des DatenträgersWin XP: Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...