Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows hat problem festgestellt

haloo
ich hab ein problem. unzwar wollt ich formatieren, jedoch klappt das nich. wenn win xp instaliert wird, kommt wenn er die geräteinstallation durchfürht auf einmal ein blauer bildschirm wo drauf steht das ein problem festgestellt wurde und windows heruntergefahren wurde. ich habe es mit 2-3 verschiedenen windows cds probiert jedoch kommt immer das gleiche. ich weis nich was ich machen soll. hoffentlich könnt ihr mr helfen.
danke



Antworten zu windows hat problem festgestellt:

Nochmals Formatieren, aber in langsamen "normalen" Modus, nicht Schnellformatierung!!

Dann nochmal XP druff unn ewidder ;)

ja ich hab schon schnellmpdus und normalmodus formatiert, kommt immer wieda das gleich ?!?!?!?!

also heist es meine festplatte is kaputt??
und mit diesen programmen ich hab kein diskettenlaufewerk und werden dann meine daten gelöscht? das wollte ich eig verhinder....

also es scheint beim xten versuch doch irgendwie zu klappen aba danke für eure schnellen antworten endlich ne gute seite ;)


« Wie krieg ich dieses Verbotschild von Spylocked weg?Vista: Microsoft-Vista: 5-Tasten-Mouse anschliesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...