Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: von cd booten mit logitec mx 5000

Hallo,

ich habe mir die mx 5000 Tastatur von Logitec gekauft mit bluetooth Anschluß gekauft. Nun habe ich vollgenes Problem:
ich komme mit der Tastatur nur bis zum Bootmenu kann zwar noch mein Laufwerk zum booten auswählen aber wenn ich dann vom Windows XP Installation CD booten will passiert nichts und Windows startet ganz normal. Kann man mit dieser Tastatur kein Windows mehr installieren ? Mit meiner 0815 Tastatur mit PS2 Anschluss geht es aber. Bin stinksauer das man auch noch 150 Euro für so ein Mist bezahlen muss
Kann mir jemand weiterhelfen? Oder hat jemand das selbe Problem ?
Danke für eure Antwort. 



Antworten zu Win XP: von cd booten mit logitec mx 5000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau für solche Fälle sollte man immer noch eine 0815 Tastatur bereit haben

Hi,
nimm doch PS2 Tastatur zum Installieren des BS und nach erfolgreicher Installation und Installieren der Bluetooth-Treiber, wieder tauschen.

Genau für solche Fälle sollte man immer noch eine 0815 Tastatur bereit haben
;)

Es kann doch nicht sein das ich ständig die zweite Tastatur angeschlossen haben muss nur um mich in mein Benutzerkonto anzumelden (Benutzerkonto mit Passwort abfrage ) da die MX 5000 Tastatur sich erst einschaltet wenn Windows XP hochgefahren ist 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
....aber wenn ich dann vom Windows XP Installation CD booten will passiert nichts und Windows startet ganz normal. Kann man mit dieser Tastatur kein Windows mehr installieren ...
Nach der Win-Installation und der Installation des Tastaturtreibers solltes das kein Problem mehr sein, da er diesen Treiber dann vor der Benutzerauswahl bereits lädt.

Hat ich auch gedacht aber denkste. Da die Tastatur über Bluetooth am PC angeschlossen ist muss man erst warten bis Windows XP hochgefahren ist, oder irr ich mich ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider keine Erfahrung mit Bluetooth Tastaturen. Aber das wäre dann ja für eine Tastatur ziemlich .....isch.
Vielleicht mal den Hersteller kontaktieren


« Kein Windowssound mehr beim Windows XPWin XP: PC hängt sich auch und startet nur noch selten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...