Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitec Z530 Hinteren Lautsprecher funktionieren nciht?!

Hallo

habe mir heute das Logitec Z530 gekauft alles angeschlossen aber es funktionieren
nur die beiden vorderen und der subwofer
weiß jemand warum das so ist?

habe eine ganz einfache 2.1soundkarte(onboard)



Antworten zu Logitec Z530 Hinteren Lautsprecher funktionieren nciht?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Karte nur 2.1 unterstützt, ist das normal. Wo soll hier das Signal für die anderen Lautsprecher herkommen? Besorge dir eine 5.1 Soundkarte und gut ist. Die gibt es ja auch schon für kleines Geld.

« Letzte Änderung: 28.12.10, 15:34:23 von Daniel_Düsentrieb »

hi daniel düsentrieb hat recht,aber du kannst mit deinen soundmanager einstellungen machen das du aus allen lautsprecher was hören kannst habe ich bei mir auch gemacht
gruß tobias

Hi

danke.aber.habe.den.adapter.für.playstation.usw.
mit.einem.adapterkabel.verbunden.und.höre.überall.sehr
gut.habe.es.gestestet

also.wenns.jemanden.interessiert.
das.sit.eine.art.adapter.dabei.wo.man.die.drei.stecker
die.normal.in.die.soundkarte.gehören.einsteckt
auf.der.anderen.seite.sind.zwei.ausgänge.ein.roter.undd.ein.
weißer.da.habe.ich.ein.kabel.angeschlossen.welches.am.ende
einen.normalen.3,5mm.stecker.hat.und.das.problem.sit.gelöst:))


« Bitte um Hilfe...notebook bluescreenNach installation von Microsoft LifeCam VX-2000 folgende Medlung: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...