Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim herunterfahren von Windows XP bleibt der Rechner beim blauen Bildschirm ste

 ???



Antworten zu Beim herunterfahren von Windows XP bleibt der Rechner beim blauen Bildschirm ste:

Wir haben das Problem seit gestern auch auf einem Latop. Aber weiterhin lassen sich auch (nach dem "Runterfahren" durch Stromausschalten und wieder hochfahren) die Windowsprogramme (Outlook, Internet-Explorer, Word) nicht mehr öffnen.
Die Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt hat nichts gebracht. Zuletzt ging das auch nicht mehr, weil der Rechner nicht mehr runter gefahren ist.

Wer weiß rat?

Und schon geht die Suche nach der richtigen Windows-CD los...
Muss das die mit der Registrierung genau für DEN Tablet-PC sein, oder kann das EINE für die bei uns eingesetzten (baugleichen) Tablet-PCs sein?

Es kann  eine sein, aber der Key wird verlangt und der befindet sich i.d.R. auf einem Aufkleber am Rechner, diesen dann bei Abfrage angeben.

GENIAL! IHR und das Forum. Alles läuft.
Hätte wahrscheinlich wieder Stund um Stund gesucht, ( den Key-Aufkleber wahrscheinlich trotzdem nicht gefunden und die Sekretärin angeschissen, wg. der vermeintlichen Unordnung) probiert, geschwitzt und geflucht.

DANKE!

P.S.: Sekretärin könnte ich eigentlich trotzdem mal wieder Druck machen...   ;D

P.S.: Sekretärin könnte ich eigentlich trotzdem mal wieder Druck machen...   ;D

Na! Hüte dich!  ;D;D;)

« Win XP: Win XP: einer der Laufwerke muß auf Konsistenz überprüft werdenWin2000: Bootet nicht mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...