Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: blauer Bildschirm und dann startet der PC neu ohne Fehlermeldungen

Ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit meinem PC. Egal was ich mache.Es erscheint von jetzt auf gleich kurz ein blauer Bildschirm und dann startet der PC neu ohne Fehlermeldungen. Der Pc ist so gut wie frisch formatiert.Ab und zu beim Hochfahren kommt schonmal leicht ein blauer Bildschirm aber nur ganz kurz. Habe mir schon mal gedacht das es die Grafikkarte sein könnte und habe den Treiber neu Installiert. Das war es wohl auch nicht. Ich weiß nicht mehr weiter.
Bitte helft mir!!!

MFG
Marc
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 10.05.07, 22:19:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: blauer Bildschirm und dann startet der PC neu ohne Fehlermeldungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Arbeitsplatz und Rechtsklick
Dann Eigenschaften - Erweitert und dort Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen und den Haken entfernen bei "automatischer Neustart durchführen"

Er bleibt dann im blauen Bildschirm stehen. Die Fehlermeldung dann mal ganz genau hier posten

Alle Treiber vom Mainboard auch installiert ?

Ok habe ich gemacht. Muss nur noch warten bis der pc die macke wieder hat. Eben war es super oft, jetzt lässt es sich mal wieder zeit!!!
Nein habe keine Treiber für das Mainboard instlliert habe ich noch nie gemacht, war nie wirklich nötig.

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du die Handbremse lösen willst, solltes du dieses aber machen. Die MS-Treiber laufen nicht optimal. Insbesondere die Treiber für den Chipssatz werden benötigt. Aktuellste findest du auf der Herstellerseite des Mainboards.

Hi,
also Prob ist wieder da und die Fehlermeldung vorm ausschalten ist:
Systemfehler: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Ich hoffe mir kann einer Helfen.
Es ist zum kotzen!!!

MFG



So nicht !
Du solltest schon die ganze Meldung einschließlich aller Zahlen und Buchstabenkolonnen posten...
Oder dachtest du die werden nur zum Spaß gezeigt ?
Danach kannst du dir auch selbst helfen,indem du mit der Fehlermeldung mal bei Google suchen gehst.....
Sir Reklov

Ja danke ich werde es mal versuchen.

MFG


« Vista: BootmanagerWin XP: Rechner startet während Bootvorgang einfach neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...