Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
%systemroot%\system32\shutdown.exe -s -t 10 -f

vielen dank, damit hat es geklappt, bedeutet das, ich muss es nun immer so machen?? 

Mach dir einfach eine Verknüpfung damit auf den Desktop.

http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html
Gehe diesen Möglichkeiten nach .... bei mir hakt nur ab & zu das Abmelden .

Teste mal : Abmeldung , danach mit Klick auf "roten Punkt"  abschalten.
Wenn das klappt , ist "abmelden" dein problem .. habe selber noch keine Lösung.

Start , Ausführen &

Für Shutdown diese Anweisung eingeben :
%systemroot%\system32\shutdown.exe -s -t 10 -f

-----------------------------------------------------------
als BAT-Datei :
Editor starten
%systemroot%\system32\shutdown.exe -r -t 10 -f   oder
C:\windows\sytem32\shutdown.exe -r -t 10 -f      einkopieren !!
Datei  ggf speichern unter:   
C:\Desktop\Shutdown.bat      eingeben + enter
Shutdown.bat anklicken und Shutdown testen  
« Letzte Änderung: 11.10.08, 15:26:26 von HCK »

jetzt klappt es

Start , Ausführen :
Für Shutdown diese Anweisung  einkopieren :
%systemroot%\system32\shutdown.exe -s -t 10 -f

Startet Shutdown nach 10 Sek...
Klappt es damit ? 
jetzt klappt es auch nicht mehr, ich kapier des net und ich habe ein weiteres prob, ich muss jedesmal net broadcast.... sofort beenden, habe aber ati schon aus dem systemstart geschmissen.

super vielen dank, das wars  :D

Vielen Dank.
Der Tipp ist toll.Habe es genau so gemacht wie beschrieben.

Xp fährt ohne murren wieder runter,

woma0100

hi leutz
ich habs das alles so gemacht wie es im thread steht auch die windows seite(http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html ) die genannt würde aber nichts hilft bei mir mit dem befel (%systemroot%\system32\shutdown.exe -r -t 10 -f   oder
C:\windows\sytem32\shutdown.exe -r -t 10 -f)     
kann mir da vllt einer noch helfen wäre echt nett.

chears strelok

 

meldung ?

Hallo,

also bei mir war's der Service "Web Client" der das Herunterfahren auf einem XP SP3 System lahmgelegt hatte...

Hallo Zusammen,
super Beitrag. Hat einwandfrei Funktioniert. Danke


« Windows XP: Blinkendes ' Google-Suche ' im SuchbalkenWindows Vista: Fährt langsam runter + rauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...