Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Fährt langsam runter + rauf

Hallo...

mein HP Labtop Pavilion dv7 braucht regelmäßig sehr lang um herunter zu fahren.Ab und an passiert das auch beim hochfahren.

ich habe bis auf 3 Pogramme alles so installiert wie es beim kauf auch schon drauf war.

könnten sie mir evtl weiterhelfen??

lg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 08.10.09, 10:45:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Fährt langsam runter + rauf:




Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.

 

Wenn wir die wüßten könnte man schon eher helfen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start-Ausführen...msconfig - eingeben und im Systemstart mal nachsehen, was sich dort alles eingetragen hat ;)

Hallo....doofe Frage..wie komm ich denn in die msconfiguration??F4??


hab da nicht so die Ahnung von.hab das mit F4 nur mal bei einem bekannten gehört.

steht da denn eine Tabelle wo man die eingetragenen Fehler sehen kann??

danke und lg

Lesen der Antworten könnte manche Frage ersparen. ;)
Genau in der Antwort vor Dir hat die liebe Webse geschrieben:
 

Zitat
Start-Ausführen...msconfig - eingeben

Nix mit F4. 
« Letzte Änderung: 11.10.09, 11:54:28 von ned_devine »

« Win XP: XP Fährt nicht runterWin XP: Datenrettungs Cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...