Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seuftz:
Das log ist nicht sauber:
O18 - Filter: x-sdch - {B1759355-3EEC-4C1E-B0F1-B719FE26E377} - C:\Programme\Google\Google Toolbar\Component\fastsearch_A8904FB862BD9564.dll
O20 - Winlogon Notify: dimsntfy - C:\WINDOWS\
O20 - Winlogon Notify: WgaLogon - C:\WINDOWS\SYSTEM32\WgaLogon.dll
O21 - SSODL: WPDShServiceObj - {AAA288BA-9A4C-45B0-95D7-94D524869DB5} - C:\WINDOWS\system32\WPDShServiceObj.dll

Das system ist derart zugemüllt,das eine neuinstalation besser  ist als irgendwelche flickschusterei.Nur wollen das viel nicht gerne lesen.Da wird auf biegen und brechen herumgebastelt.

 ??? ich versteh diese log-geschichte nicht, also werd ich wohl aufräumen müssen. Reicht Datenträgerbereinigung oder muss ich c:\format durchführen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sauber neuinstalieren und irgendwelchen mist runterlassen dürfte schneller gehen als das zeug wegmachen.
Oder wie weit reichen Dein computerkentnisse?

Bei weitreichenden kentnissen kann man versuchen,die genaue ursache zu finden,was aber sehr zeitaufwendig ist.


« Windows XP: befehle per mikro Win XP: BLUESCREEN beim Start von Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!