Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der neue Internet Explorer 7 funktioniert nicht

Hey ihr
Meine Schwester verwendet den alten Explorer, jetzt hat sie sich den neuen zugelegt und dort kommt oben nur die leiste ,,, alles andere bleibt weiss. Warten hilft nicht - da kommt nichts.
Kann jemand helfen?
Danke :)



Antworten zu Der neue Internet Explorer 7 funktioniert nicht:

Du hast einen neuen zugelegt?????
Bist du WAHNSINNIG????????
Ne, Scherz, war natürlich nicht so gemeint...
Aber der internet Explorer 7 ist wirklich schlechter als Internet Explorer 6!
Eigentlich ist Internet Explorer 6 ja auch schlecht!
Ich habe mal einen Tipp:
Lade dir Firefox
herunter: http://www.mozilla-europe.org/de/

Oder halt...
Bleib mal dran nicht das Fenster schließen ich habe einen Tipp, der kommt hier rein!

Edit: Du kannst Internet Explorer ohne die Internet Explorer 7 Tools nutzen, also eben so wie denn Internet Explorer 6!
Dafür gehst du mal zu C:\Programme\Internet Explorer\iexplore(2).exe
Also ich kann das jetzt nicht richtig beschreiben was ich damit meine, aber geh mal hin!

« Letzte Änderung: 16.05.07, 21:28:53 von Iwan »

Alle Updates gemacht ? Es gibt Patches zu IE7 , einer direkt nach Downloadversion.
Ansonsten :
Sicherer surfen dank IE7pro
http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/internet/ie7_pro/02.html
--------------------------------------------------------------------------------------

Leeres Fenster im IE
Sollte dieses Fenster komplett leer sein, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Melden Sie sich als Benutzer mit Administratorrechten an
Öffnen Sie ein Kommandozeilenfenster und geben Sie dort folgenden Befehl ein:

regsvr32 /i urlmon.dll [Enter]

Nun sollten die neu geöffneten Fenster funktionieren.

Das Ausführen ging... dann kam aber trotzdem nichts beim Explorer.Und alles was dann vor dem Fenster kam,ging nicht mehr weg. Der PC hing total (wie immer)
Ich mach meiner Sis jetzt Firefox Ist besser, aber ich hab gehört, der kommt mit den Updates von Windows nicht klar?
Auf jedenfall gilt: 

Mein FF hat keine Probleme mit den Updates ....

Mein Firefox hat auch nie Probleme mit Windows Updates, ist wohl ein Gerücht...

Hat ich hier mal irgentwo gelesen   ():-)
Wenn's so ist, kann ich ja ohne Bedenken Firefox verwenden
 :D Dankö 

Lade dir IE Tab (AddOn) dazu zum umschalten in den IE-Modus bei Updates .
http://firefox.erweiterungen.de/liste/

Ich habe ein Problem! Für mich ein sehr grosses sogar.
Ich habe mir den IE7 geladen. Seitdem geht gar nichts mehr. Ich zwar Verbindung, aber auf dem Bildschirm steht immer nur: Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Habe schon alles mögliche versucht. Und um Firefox zu laden ist es jetzt leider zu spät, weil ich gar nichts mehr aufmachen kann.

Kann mir hier jemand helfen und einen Tipp geben???

Systemwiederherstellung auf Tag DAVOR .... 

Neuer IE 7.0.5730.13  , kein Update ...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/96965
http://www.microsoft.com/windows/products/winfamily/ie/default.mspx
Windows Update nochmal starten ....
 

Hab das gleiche Problem gehabt und gelöst.

Es muss Yahoo Toolbar deinstalliert werden! ( Systemsteurung / Software / Yahoo..).

Jetzt IE7 funktioniert einwandfrei.
 


« Format C laptopWin XP: 0 kB Datei lässt sich wirklich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...