Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

genau das war es! mit den häckchen bei asus, unglaublich dass es so einfach ist :D

würde mich zwar interessieren WARUM weil es ein halbes jahr auch MIT häkchen lief, aber bin erstmal froh dass es so ist wie es ist :-)

Hallo Leute. Auch ich habe diese "Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL-Seuche". Habe jetzt versucht, Ralfs Tipp zu befolgen. Jedoch gelange ich nicht zu den "ASUS". Gibts ne Alternative? Wo find ich OSB & Splendit noch? Das scheint ja der Weg zur Lösung der Seuche zu sein.
Beste Grüße,
Pat

ich bekomme diese Fehlermeldung nunmehr auf 2 Laptops der Marke Fujitsu sobald der Internetschalter betätigt wird.

keine Probleme bei Arbeiten außerhalb des Internets.

Kennt jemand eine Lösung? Keien Neuistallation von Prorgrammen, allenfalls automatische update von XP, Office etc,
Beide Geräte werden mit Norton security geschützt.


« Windows 7 neu installierenWindows 7: Win 7 HP 64-bit downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...