Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: falscher Product key ?

Habe mir das Aldi-Notebook mit Windows Vista gekauft. Beim eingeben des Product-Keys (um Word etc. zu aktivieren) bekomme ich die Meldung "falscher Schlüssel". Habe aber immer den richtigen eingegeben. (steht auf dem Aufkleber hinten am Notebook) 



Antworten zu Win XP: falscher Product key ?:

Der Key von Vista hat nichts mit dem Office-Paket zu tun. Da solltest Du andere Keys haben.

mfg Bernd 

Hallo,
danke für die Hilfe. Aber ich finde weder auf den beiliegenden Cd-Hüllen noch sonstirgendwo eine 25-stellige Nummer.
Gruß
Tati

Ich denke mal, daß es sich bei diesem Office Paket lediglich um eine "Demo"Version handelt. Ich glaube kaum, daß man zu einem Handelsüblichen PC, die volle Office Version bekommt. Die kostet ja alleine schon um die 120 Euro. Laufen müsste es doch so auch?

Hallo !

Hatte das selbe Problem.
Immer den Key von der Unterseite des Notebooks eingegeben.

Dann habe ich bei Medion angerufen(21 Uhr,4 Minuten Gespräch) und der freundliche Herr hat mich aufgeklärt.

Es ist in der Tat nur eine Demoversion.
Sie ist nur 2 Monate gültig.

Aber das ist ja fast egal,denn es ist ja noch das Works Paket dabei,mit den kannst du fast ebensoviel machen und es ist immer gültig.

Sonst Probleme mit dem MD 98300?
Bei mir noch nicht.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Falls Works nicht reicht, es gibt das kostenlose Open Offic, genauso gut. http://de.openoffice.org

« Win XP: Kann man Einstellungen unter XP auf andere Benutzerkonten übertragen?Win XP: Win Vista: wie bekomme ich mein sandisk cruzer u3 stick mit vista zum la »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...