Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

momentan auch keine Idee mehr.

Evtl. mal mit einer PCMCIA-Netzwerkkarte versuchen, vielleicht hat die interne doch einen defekt.

so hab mir jetzt einen wireles stecker furn usb gekauft installiert und das komiche dabei er schreibt auch hier netzwerkkabel nicht angechlossen wollte jetzt vista draufmachen weil visra ja alle treiber hat schaun ob es da funkt.dan ist schon das nächste broplem aufgetaucht der dvd player erkennt nur noch cd's ich binn am verzweifeln mit dem gerät
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn das Symbol von der Netzwerkkarte angezeigt wird, und kein Kabel eingesteckt ist, heißt halt mal die Meldung "Netzwerkkabel nicht angeschlossen"

Wenn die Treiber für den WLAN-USB-Stick installiert sind, hast du auch eine Drahtlose Netzwerkverbindung in den Netzwerkverbindungen. Das hab aber ein anderes Symbol im Systray.


« Win XP: XP voll langsamFalschen Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...