Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner zeigt kein Bild mehr

Hallo
ich habe bei mir zu Hause ein 2 rechner rum stehen
so ist vom Kumpel
wollte neuen Kühler drauf bauen und w lan karte so hat ja uahc alles so weit geklappt aber wo ich alles wieder zu sammen gebaut hab, da hatte ich kein Bild mehr pippen vom Board kommt auch keins ???!?!?!?!?! ???
Ka was damit los ist vielleicht wisst ihr mehr bin eigentlich vom Fach was Rechner und Hardware angeht aber da weiss auch nicht weiter
Bitte um HILFE



Antworten zu Rechner zeigt kein Bild mehr:

Hallo,

als erstes schau erst mal, ob Du alles auch richtig angeklemmt hast. Ansonsten auch mal die W-Lan karte wieder entfernen und ohne versuchen. Nur um die Fehlerquelle einzugrenzen.

ggf auch ein Bios Reset durchführen.

mfg Bernd

Ja ich hab alles richtig angeklemmt wieder hab auch schon das bios reset batterie 10 minuten draus gehabt 


« Win XP: hilfe bei windows etc.Wie installiert man ein neues Betriebsystem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...