Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hilfe bei windows etc.

Hallo...
Ich habe folgendes Problem...  
Starte heute morgen meinen tollen Pc und auf einmal funktionieren unzählige Programme nicht.

jedes Programm sagt, dass ein interner Fehler (fehlerpopup) oder ähnliches vorliegt.

- icq meldet sich nicht an und stürzt dann ab
- msn funktioniert nicht
- der explorer stürzt andauernd ab wenn er länger laden muss
- wmp funktioniert überhaupt nicht.
usw.

hab systemwiederherstellung vewrsucht, jedoch erfolglos.
Ich weiß nicht, woran es liegen kann, weil gestern abend noch alles einwandfrei funktioniert hat

Virus
liegt auch nicht vor. (mit antivir geprüft)

Vllt weiß einer rat oder hatte schonmal so ein ähnliches Problem.. vielen dank im voraus ...  ():-)



Antworten zu Win XP: hilfe bei windows etc.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gehts im abgesicherten Modus noch?

Im abgesicherten modus funktionieren doch die ganzen treiber nichts. da kann man das doch nicht testen oder etwa doch???  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tsten schon, nur wenn es da auch schon nicht geht, ist es meistens ein Zeichen gleich neu zu installieren, darum erstmal da sehen ob noch was geht.

« Win XP: ich brauche ein programm um bios updaten zu könnenRechner zeigt kein Bild mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...