Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie installiert man ein neues Betriebsystem?

Hi!
Ich habe versucht SIMS2 auf ein anderssprachiges Betriebsystem (XP) zu installieren. Was natürlich nicht ging. Jetzt will ich ein deutschsprachiges Betriebsystem (XP) installieren. Nur wie macht man das?  ???

 



Antworten zu Wie installiert man ein neues Betriebsystem?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, aber wird da dann nicht das alte Betriebsystem gelöscht?

Ja. :)

Ich will das alte aber nicht löschen, sondern nur ein neues installieren. Und das alte behalten. Geht das? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das geht schon, wenn du für die neue XP-Version einen eingene Partition zur Verfügung hast.

Würde nicht auch eine Aktualisierung (gibt e das Wort? Jetzt beim Schreiben, hört sich das arg merkwürdig an^^) gehen?

WinXP-CD/DVD rein und aktualisieren...

MfG
Princeps

Hi!
Ich habe versucht SIMS2 auf ein anderssprachiges Betriebsystem (XP) zu installieren. Was natürlich nicht ging.

 ???
würd eher sagen, das ist ein anderes problem
welche sprache hast den zur zeit.
normalerweise kann man jedes spiel installieren egal ob chinesisch, kyrillisch, englisch, deutsch
oder ist sims da son sonderfall.
poste mal die fehlermeldung bei der installation

Hallo,ich habe das gleiches Problem !!!
Ich habe mich einen Laptop gekauft mit instalierte Win'2000pro auf englisch, aber ohne CD dabei. Bei der Versuch meine Win'XP Pro drauf zu instalieren zeigt sich Fehler: "Die Sprache dieser Instalation unterschiedet sich von der, die Sie instalieren. Die Updateoption wird nicht verfügbar sein".
Bitte, helfen Sie mir!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du musst das Laptop dazu bringen von der CD zu booten.
Im BIOS die Bootoption auf CD/HDD/A umstellen.

Dann evtl. die Partition löschen und wieder neu anlegen, formatieren und installieren.


« Rechner zeigt kein Bild mehr Mein PC stürzt bei anspruchsvollen Spielen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...