Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Administrator rechte

Hallo,
ich habe keine Adminrechte trozdem will ich auf andere konten zugriff haben. wie kann ich das anstellen?
Hab schon mal gehört das es geht weis aber nicht wie



Antworten zu Win XP: Administrator rechte:

geht im abgesicherten modus

wie jetzt?

Starte den pc im abgesicherten modus!
Klick auf "Administrator" und geh in der Systemsteuerung auf "Benutzerkonten", dort klickst du auf Konto ändern, danach klickst du auf dein Konto und danach auf "Kennwort entfernen" und danach in dem neuen fenster nochmal auf "Kennwort entfernen"!! dann startest du den pc neu und alles muss wieder laufen!!

 

ich hann den abgesicherten modus nicht starten weil ich keine admin rechte habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim booten F8 drücken und dann "Abgesicherter Modus" (evtl mit Netzwerktreibern) auswählen.


« Task-Manager wird nicht richtig angezeigt Win XP: noob-frage partitionsverschlüsselung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...