Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Administrator Rechte bei Vista

Wie bekomme ich die Administrator Rechte das ich nicht immer bestätigen muss wenn ich eine Datei löschen will oder ein Programm installieren will  

Administrator
0 (0%)
Rechte
0 (0%)
Vista
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Administrator Rechte bei Vista

Wie bekomme ich die Administrator Recht das ich nicht immer bestätigen muss wenn ich eine Datei löschen will oder ein Programm installieren will   

« Letzte Änderung: 10.12.07, 06:13:57 von Dr.Nope »


Antworten zu Administrator Rechte bei Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort aber die möglichkeit ist mir auch bekannt gibt es den keine andere Möglichkeit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist die Lösung, und was meinst du mit andere Möglichkeit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, welches ist denn jetzt die Lösung bei den Admin Rechten das man nicht immer alles bestätigen muss?

Gruß _Shadow_

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Beiträge LESEN, danach EIGENE GEDANKEN walten lassen, INTELLIGENZ (sofern das kein Fremdwort ist) WALTEN LASSEN, das eigene Betriebssystem AUSWENDIG KENNEN, erst bei SCHWEREN PROBLEMEN hier eine saudumme Frage stellen.
Alles klar jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hab ich ja gemacht....dann ist ja alles klar...und beim nächsten mal etwas freundlicher...oder haste sonst in deinem leben nichts zu sagen....scheint wohl so zu sein lol  

« Letzte Änderung: 27.10.09, 22:19:39 von _Shadow_ »

 

Zitat
..oder haste sonst in deinem leben nichts zu sagen....scheint wohl so zu sein lol
DU fragst nach Hilfe, nicht ICH.
Verwechsele also nicht die Fronten.
Ich komme seit über 20 Jahren mit ALLEN Systemen zurecht, du nicht einmal mit DEINEM ........
Also schleich dich hinweg, wenn du keine Hilfe möchtest

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch doch...aber das geht auch freundlicher denk ich mal...du machst doch die welle und nicht ich...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
doch doch...aber das geht auch freundlicher denk ich mal...du machst doch die welle und nicht ich...

Ignorier's und lies das nächste Mal, was wir dir posten ...

Elendiges Gezicke hier.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok...machen wir das so!
Eine Frage hätte ich ja noch!
Kann man die Warnmeldung vom Sicherheitscenter denn abschalten, wegen der Abschaltung Benutzerkonten?

Gruß _Shadow_

 

Zitat
doch doch...aber das geht auch freundlicher denk ich mal.
Wie schon vom Vorredner erwähnt: du solltest lesen lernen...
Zu Weihnachten kannst du dir eine Brille schenken lassen...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Warnung bleibt...und das alles ohne Brille gelesen ...WOW...aber trotzdem DANKE

Gruß

 

Zitat
Kann man die Warnmeldung vom Sicherheitscenter denn abschalten, wegen der Abschaltung Benutzerkonten
Im Sicherheits-Center selbst: Benachrichtigung bei.....+ auswählen.
Dann dort selbst komplett abschalten. So ist es unter W7.
Sitze leider gerade nicht vor Vista, aber dort sollte es ähnlich sein.

« Windows Vista: Vista Startet Nicht :(Windows XP: Probleme beim Hochfahren und angbliche Zertifikatsfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...