Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann keine neue Software installieren

 hallo

hab ein riesiges problem und keine ahnung was los ist hoffe hier hilfe zu finden
ich kann keine neue software installieren wenn ich die runtergeladen hab bekomm immer folgende fehlermeldung
C:\Dokume~1\sabine\Lokale~1\Temp\Ia5vsdr7.exe konnte nicht gespeichert werden,weil Sie die inhalte dieses Ordners nicht ändern können.Ändern sie bitte die Ordnereigenschaften und versuchen Sie es nochmals , oder versuchen sie in einen anderen Ordner zu speichern

so nun hab ich überhaupt keine ahnung was ich da machen soll, geschweige denn wie???????????????
zu-hause-lernen

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 19.05.07, 22:49:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: kann keine neue Software installieren:

Wenn die Dateien, welche Du aus dem Internet saugst dann werden diese normalerweise niemals in einem Ordner "Temp" gespeichert. Da ist eine Einstellung schiefgelaufen.
Mache auf dem Download- Link einen rechten mausklick und sage "Speichern unter" - und zwar in einen Ordner außerhalb des Betriebssystems, den Du Dir zuvor erstellt hast.
Dann sollten die heruntergeladenen Installations- Dateien dort liegen und von dort mittels Doppelklick gestartet werden können.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube,
es ligt daran , das dein System beschädigt ist,versuch es mal auf den Datum zurück zu setzen, als es noch funktioniert hat

viel erfolg

mfg Sims13

mit dem ordner geht auch nicht und zurücksetzen leider ebenfalls nicht
muss ich jetzt das xp neu installieren?

danke für die antworten

- das würde ich persönlich empfehlen.
Und die gelegenheit nutzen, das intelligent zu machen - und dann niemals mehr wieder. Wie das geht?
Hier meine Links dazu:

Installationsanleitung:
http://www.timetraveler.ch/xp.html

Installationsvorschlag:
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/Installation.pdf

Imageerstellung
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/Image-Erstellung.pdf

Systemhygiene:
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/systemhygiene.pdf

Jürgen

danke

ich werd mich mal durcharbeiten und hoffe das ich das hinbekomme,bin nämlich blutiger anfänger

danke nochmal

Frage ruhig, wenn Du etwas nicht verstehst, ich helfe Dir gerne.
Jürgen


« Win XP: ausetzen warum sucht mein pc keine dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...