Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann keine neue MSN version installieren

also liebe leute,
ich habe folgendes problem mit der NEUSTEN version 9.0 der windows live messenger..
als ich gehört hab, dass es msn in neuem design gibt, war ich außer rand und band und musste es sofort haben.. und genau dies wurde mir zum verhängnis..

ich habe mir gestern die version gedownloadet nur ist das so gewesen, dass ich mich in msn gar nicht anmelden konnte
da kam immer der fehlercode 8007007
natürlich habe ich im internet sofort geguckt was man dagegen machen kann und habe jede mögliche antwort ausprobiert bis ich die hoffnung aufgab

(da waren irgendwelche .dll dateien ,eine also , die man installieren und asuführen sollte.. dadurch ging es nicht besser)
nach dieser enttäuschung dachte ich mir egal mit der alten version warst auch nicht schlecht installier das wieder
also habe ich 9.0 gelöscht..durch systemsteuerung und dann die ordner die übrig geblieben sind..
und wollte eine ältere version installieren als da die warnung kam : sie benutzen eine aktuellere version. bitte löschen sie dies um diese zu installieren !

tja.. ich habe nichts mehr was ich löschen kann aber es ist immer noch auf meiner festplatte

so habe ich dann versucht das zu löschen durch eine systemwiederherstellung
ging auch nicht

und mein laptop habe ich auch schon versucht zu formatieren
aber mitten drin der formatierung stürzt es ab -.-

was kann ich tun !?

mfg
 sitaylah31



Antworten zu Ich kann keine neue MSN version installieren:

Von wo hast du den 9.0 gedownloadet ?

msn.de

Dann stell dein system mit der Systemwiederherstellung zurück.

 

Zitat
so habe ich dann versucht das zu löschen durch eine systemwiederherstellung
ging auch nicht

 

Joar ich meinte etwas länger zurück

habe ich nicht =)

Mhh dann such ma nach ordnern mit der such funktion

es zeigt keine an -.-

Schmeiss den rechner in den Müll :)
Nein spass stell deine frage mal ins Softwarre Fourm.

dafür ist er mir zu schade ;)


danke für den tipp, habe ich auch sofort gemacht 


« ICQ video chat problem!!!!ICQ7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...