Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tvkarte treiber

Hallo,
Ich hab eine Tvkarte in meinem Pc , kriege diese aber nicht zum laufen....Auf der Support CD meines Pc´s(er läuft unter WIndows XP) stehen zwar die Treiber dafür , ich kann diese aber nicht öffnen :(

Das Programm heißt MCE2005 SW Encoder Setup.

Danke für eure Hilfe..
Fabian :)



Antworten zu Tvkarte treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für eine TV-Karte hast du? du benötigst für deine TV-Karte einen universal capture treiber.


lg manfred 46 

« Letzte Änderung: 20.05.07, 07:10:31 von manfred 44 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Treiber ist für Windows-Media-Center hast du eine solche XP-Version?

So ,
Ich hatte auf meinem Pc ein fertig CD. Hab den PC vor kurzen geplättet und neu Windows drauf gespielt. Installier hat er aber nix selber (GraKa/ Lan karte musste ich selber mit der Support CD install.) Von welcher Marke die TV-Karte ist weiß ic leider nicht. Entwerder von Creatix oder Hauppauge,steht auf jeden Fall so bei den TV Tuner Drivern auf der Support CD.
Wenn ich mit Gerätemanager die TV Karte öffne steht da das hier:
Gerätetyp : andere Geräte
Hersteller: Unbekannt
PCI- Steckplatz 3(PCI Bus -3 , Gerät1 ,Funktion 0)

Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen , bin schon voll verzweifelt :D

lg Fabian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bau die Karte aus und lese ab was draufsteht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe eine TV-Karte Hauppauge mit einem conexantchip als software habe ich dazu win tv 2000 und den universal capture treiber benötigt man auch dazu,

was du noch haben musst ist ein

WDM Video driver
WDM aux driver

win xp home sp2



lg manfred 46


« Sicherungskopie erstellenWin XP: Win XP: Beim hochfahren zeigt der pc immer so langweilige texte an : »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...