Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Doch er fährt dann runter und macht dort weiter wos mit der CD auch anfängt...kannste auch gleich Konfigurieren ob er die Dateie erst kopiert, in welches Verzeichnis etc..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habs aus windows gestartet und da geht nur ne reparatur.
von der cd starten geht auch ne formatierung.
auf jeden fall at es geklappt und windows ist wieder neu drauf und ich darf jetzt alles wieder neu installieren.

danke zusammen

Hallo,

ich habe das selbe Problem wie Reza.. nur wenn ich die CD einlege dann Bootet sie NICHT.. im Bios ist alles richtig eingestellt, CD an erster stelle in der reihenfolge..

Wenn ich die CD von Windows aus starte, dann bekomme ich höchstens die option zu sehen das ich C löschen kann, aber wenn ichs machen will, tut er es nicht und verweist mich auf die Meldung wie bei Reza.

Windows XP SP2

 

Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen .

WIN-CD einlegen , Abschalten , Starten mit CD im LW !!
 


« mitten in der installation pc ausgemachtCanon UC 2000 digitalisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...