Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Wie bekomme ich installierte Vista Spanisch auf Deutsch

Hallo, wer kann mir mit bestimmter Sicherheit sagen inwieweit es möglich ist ein spanisches Vista auf Deutsch zu installieren ohne dafür Geld ausgeben zu müssen. Der eine sagt es sei möglich im Internet der andere sagt ich muß nur ein deutsches Vista drüber laufen lassen. Also wer es genau weiß bitte Lösung mitteilen. Danke im Voraus


« Vista: spielt einfach keine Sounds abXP Neuinstallation auf Festplatte mit XP, verkorkst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...