Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Durchblättern vertikal und horizontal geht langsam und zeilenweise

Hallo, ich musste Windows XP neu installieren, jetzt funktioniert das Blättern mit der Maus/den Pfeiltasten vertikal und horizontal nur im Zeitlupentempo, außerdem dauert es ewig, bis sich eine Seite (Internet) aufbaut. Das war vor der Neuinstallation nicht so. Die Treiber-CD findet auch keinen fehlenden Treiber.
Was kann ich tun ?
 



Antworten zu Durchblättern vertikal und horizontal geht langsam und zeilenweise:

das liegt am Grafikkarten-Treiber. Wenn du eine Nvidia Geforce-Grafikkarte hast, bitte hier den passenden Treiber herunterladen, bei einer ATI Radeon hier.


« XP hängt sich auf und es zeigt keine Reaktion mehrpasswort umgehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...