Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Minimierte Gesamtansicht

Hallo,

meine gesamte Desktopansicht, d.h. Symbole, Schriften etc sowie jede Seite ist nun um ein deutliches verkleinert.
Wie kann ich meinen Augen einen Gefallen tun und die Ansicht komplett und für alles wieder verößern?

Bin dankbar für jede Hilfe.



Antworten zu Win XP: Minimierte Gesamtansicht:

Hallo, hast Du die Auflösung verändert?

Rechtsklick auf Desktop-->anpassen--> Auflösung mal runtermachen.

mfg Bernd

Die Auflösung steht bei mir auf 1400 x 1050..
auf was muss ich die denn stellen?

17 Zoll z.B. 1024 x 768 

Kommt auf Deinen Monitor an. Du hast da bei den Einstellungen, die Möglichkeit, Auflösungen, die Dein Moni nicht verträgt auszublenden. Mach das mal falls nicht gesetzt. Aber wie gesagt ist abhängig vom Monitor. Mußt Du einfach mal versuchen.


« Win XP: Active Dsktop wieerherstellen - Script FehlerWin XP: Fehlerhaftes abspielen von wmv-dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Groteskschriften
Groteskschriften bezeichnen serifenlose Schriften, die aus den Antiquaformen abgeleitet sind. Sie entstanden im 19. Jahrhundert und werden heute verstärkt im Web ein...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...