Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: STRG+V öffnet Easy CD Installation

Hallo allerseits,

habe bei mir auf der Arbeit seit neustem das Problem das ich wenn ich etwas kopieren und einfügen will mein PC bei der Tastenkombination STRG+C und dann STRG+V die Installation von Easy CD & DVD Creator startet und die Datei erst nach Abbruch der Installation kopiert. Dieses Problem tritt nur auf wenn ich eine Datei im Explorer kopieren und einfügen will und nicht bei Text und es funktioniert auch nur wenn ich gerade eine Datei in der Zwischenablage habe und STRG+V drücke ansonsten passiert gar nichts. Es ist jetzt nichts wirklich so schlimmes aber auf die dauer nervt es einfach nur wenn andauernd dieser Installationsdialog aufgeht. Könnte mir jemand eventuell helfen das Problem zu lösen? Habe schon in google nach Lösungen gesucht aber keine gefunden und die SuFu hier hat auch keine Ergebnisse gebracht. Bitte bite hilfe.

lieben Gruß,

Daniel



Antworten zu Win XP: STRG+V öffnet Easy CD Installation:

Hast du die CD/DVD ROM von Easy CD in deinem Laufwerk oder hast du ne EXE Datei auf deinem PC die bei str+v ausgeführt wird und nach der Installations CD fraget?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Daniel

als erstes -1 guter Rat-.... in Netz würde ich mich NIE mit meinen richtigen Namen einloggen - immer ein Pseudonym = besser  ;)

dann....ev. hilft Dir diese Seite.... habe nur "oberflächlich" geluhrt...könnte aber nützlich sein:
Tasten umbelegen

und hier noch  

Hat leider nicht wirklich geholfen da sich diese Mappings auf einzelne Tasten beziehen und nicht auf Tastenkombis. Trotzdem erstmal danke, das löst diverse andere Sachen die ich gesucht habe ;-)

@webse: Bins mittlerweile gewohnt meinen normalen Namen anzugeben. Ich hab wenn ich auf ner öffentlichen Messe bin ja auch nicht meinen Nickname auf dem Namensschild stehen.


« Win XP: Scrollen: piepsen und unkontrolliertes scrollenWin XP: Wissenslücke: Querverweise in der Registrierung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...