Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Auslieferungszustand wieder Herstellen

Habe 2001 einen Aldi pc von medion gekauft. (1,8 Ghz und 80 Mb Festplatte) und möchte diesen wieder in den Auslieferungszustand zurückversetzen, wegen Verkauf.

Ich habe mir seiner Zeit die HDCOPY gekauft. Bei der anschliessenden Sicherung konnte eine Speicherung nicht erfolgen da das Laufwerk E mit den Retten Dateien schon belegt war. Diese (Retten.exe, Retten.000, Retten 001) habe dann auf CD gespeichert und zusätzlich musste ich die Partition Laufwerk E vergrössern. Ich habe daher die Partitionen E und D verändert.

Ich habe die Support CD von Medion und die drei Retten-dateien,
weis aber leider nicht die originalgrössen der Partitionen. Ist hier eine Rückversetzung überhaupt möglich ? Zufällig kenne ich eine Person die den gleichen PC hat wie kann mir das vielleicht weiterhelfen ?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen

Gruß
Dieter
 



Antworten zu Win XP: Auslieferungszustand wieder Herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Formatiere die Platte doch nur mit der mitgelieferten CD und gut ist.

Wieviele Retten Datein waren im Laufwerk E vorhanden.
Ich glaube seinerzeit 5 CD´s gebrannt zu haben. Ich
habe nun die Drei (Retten.exe, Retten.000, Retten.001) 

Hier wird einem weiter geholfen und gut ist.

Bin anderweitig fündig geworden !

Schöne Grüsse

Dieter


« Win XP: Festplatten Kapazitätsata »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...