Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verlauf wieder herstellen

Hallo ihr wissenden alle da draußen !
bin bei aol. möchte gerne wissen wie man gelöschte e-mails profihaft wieder herstellt und wie man den verlauf löschen und wieder herstellen kann !
Kann man das ?
Bitte, Bitte....wie ?
LG Solly



Antworten zu Verlauf wieder herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also da müssten schon Profi-Datenretter her - Normalmenschen können sowas nicht. Da braucht man spezielle Software und Hardware, die die Festplatte nach winzigen Überresten absucht und daraus die Puzzlestücke wieder zusammensetzt - das kostet pro GB schon mal 100-1000 Euro (ja nach Grad der "Zerstörung")..

Jedoch glaube ich dass EMAILS kaum wieder herstellbar sind, sofern sie nicht auch auf der Festplatte liegen (z.B. wenn sie mit einem emailprogg wie Outlook runtergeholt worden sind vom Email Server)..

MAIL : schon mal bei AOL in deine Box geschaut , vielleicht sind ja noch welche dort ...


« gruene schriftNACHRICHT : Allround-PC bei Lidl für 1100€ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...