Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: SP2 Instalation üngültiger Produckt key

Hallo ich hab den alten pc vor par monaten aufgerüstet und jetzt macht mir windows update Service Pack 2 aber bei der instalation steht ihr Produkt Key ist ungültig

was kann ich den da machen



Antworten zu Win XP: Win XP: SP2 Instalation üngültiger Produckt key:

Hallo,


Wenns original ist, bei der Kostenlosen Nummer von Microsoft anrufen.

Dort nix eingeben, dann wirst Du mit einem mitarbeiter verbunden. Der hilft Dir dann weiter.

Ansonsten siehts schlecht aus.

früher war ja auch auf dem pc me da hab ich ja xp pro mir beim media markt gekauft und es ist ja orginal
bei microsoft hab ich auch schon angerufen die sagen mir die wissen das net ???

Dann lad Dir das SP2 einfach mal woanders runter und installier es so.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012933.html

mhhh habs probiert es entpackt und so dan kommt das gleich esetup und das gleiche kommt gibs net ein tool wo ich nichmal mein produkt key schreiben kann oda so

Hi,
Boot/Startlogo geändert? Irgendwelche Style-Programme installiert?
Wären mögliche Ursachen.

jaa wenn ich mich zurück erriner habe ich das designs online für xp mal geholt kann man das nich irgend wie wieder hinkriegen

Musst du halt dieses Schönheit-Tool deinstallieren! Wenn es  geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lege deinen ORIGINAL - KEY  bereit ,
TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP
0800-2848283   anrufen , neuen KEY geben lassen und notieren.

"möglicherweise sind sie eine softwarefälschung zum opfer gefallen" 
In diesem Falle mit der Original CD  an den MS-Support wenden.
Dann bekommt man gegen Rückgabe eine neue Originale, oder einen neuen Key.

http://support.microsoft.com/oas/default.aspx?LN=de&gprid=1173&x=8&y=18

wie den software velschung das design habe ich doch von der microsoft seite gedownloadet

ok der produkt key ist noch Win Me ich hab das gemacht die sagen wir können keinen neuen produckt key anlegen und tschüss ....

das ist doch net normal >:(

Häh.., ich denke Original XP Pro Key!!

Zitat
das ist doch net normal Angry
Doch!
Mit dem Schlüssel von ner Ente kriegst du ja auch keinen Jaguar ans Laufen ;D

ja ich hab 2 ein podukt key war in der packung von win xp pro und auf dem alten rechner steht auch noch der produckt key von me ich hab aba die 2 produckts key gesagt die haben das dan gesagt

na ok dan behalte ich eben sp1 aba ich brauche noch ne Firewall könntet ihr mir eine gute sagen wenn möglich freeware

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

                            Meine Empfehlung (Freeware):

                 Wenn kein Router mit HW-Firewall vorhanden ist:
2. ZoneAlarm PE = free / NICHT Pro kaufen !!!
http://www.zonelabs.com/store/content/company/products/trial_zaFamily/trial_zaFamily.jsp?dc=34std&ctry=DE&lang=de
                   Bei Router FW reicht WIN-FW !!

1. : AVG Anti-Virus Free Edition
http://www.grisoft.de/doc/products-avg-anti-virus-free-edition/lng/de/tpl/tpl01
http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_15048157.html

oder: ( nicht so gut)
Antivir PE
http://www.free-av.de/  Avira AntiVir PersonalEdition Classic

3. Spybot S&D  mit TeaTimer gegen unerlaubte Registry-Änderungen
http://www.spybot.info/de/mirrors/index.html
oder Adware SE
http://www.filepilot.de/filepilot2003/archiv_l/lavasoft_ad-aware_3116.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sorry hab jetzt nicht alles gelesen  ;)

Aber was willst mit SP1, der Support dafür ist schon eingestellt !
Keine Sicherheits-Patches und keine Updates mehr.

Wieso geht der Key von der Verpackung nicht, der ist doch für XP. Denn von ME kannst du für diese Installation sowieso vergessen.

Tippfehler, 0 mit O, oder 8 mit B verwechselt ?

Wenn er sich hat installieren lassen und nur beim Update auf SP2 ein Fehler erscheint, ist der Key nicht "koscher".


« Win XP: Wissensspiel für 2 im Internet, gibt es sowas?Win XP: CPU-Auslastung bei nahezu jeder Anwendung dauerhaft auf 100% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...