Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei Formatierung mit ungültiger Eingabe

Hallo,

wollte meinen Laptop formatieren, aber im MS-Dos eingabefeld bringt er mir den Fehler mit ungültiger Eingabe, wer kann mir helfen??

D:\Dokumente und Einstellungen\>format c:
Ungültige Eingabe

Wäre sehr dankbar für schnelle hilfe!!
danke



Antworten zu Problem bei Formatierung mit ungültiger Eingabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du kannst nicht Windows formatieren wenn es läuft !

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Am Ende des Setups die Partition löschen und wieder neu anlegen. Dann wird auch formatiert.

ACHTUG: Alle Daten gehen dabei verloren.


« Windows findet werde Modem noch Com-AnschlüsseSystenwiederherstellungspunkte bei win2k »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...